Snow • Streuner

Snow
Snow
»

Snow • Streuner Empty
Dieser Beitrag wurde am So Nov 23, 2014 3:10 am ©Snow verfasst.


Snow
»Wir sind geboren um frei zu sein!«

Small, but important Things


Name: Snow
Titel: I'm not perfect! Not yet. But I'm still leagues better than you.
Alter: 2 Jahre jung
Geschlecht: Fähe
Rudel: Derzeit gehöre ich keinem Rudel an.
Rang: Streuner


A look into the mirror


Rasse:
Ich gehöre meines Wissen nach zur Rasse der Timberwölfe.
Statur:
Für eine Fähe bin ich relativ überdurchschnittlich stark gebaut, auch wenn ich dennoch etwas klein geraten bin.
Augen:
Schon aus weiter Entfernung erkennt man meine tiefeisblauen Augen.
Aussehen:
Mein Aussehen selbst zu beschreiben könnte sich als etwas komplizierteres heraus stellen. Ich habe mich nur einige seltenen Male selbst im Spiegelbild des trüben Sees erblicken können. Vage kann ich mich an mein Erscheinungsbild erinnern. Natürlich sah ich zuvor öfter an mir herab, doch wie mein Gesicht aussah, das konnte ich nicht genau sagen. Weiß. Schneeweiß ist mein struppiges Fell. Es wirkt schon beinahe grell, wenn einzelne Sonnenstrahlen auf meinen dicken Pelz treffen. Besondere Merkmale besitze ich nicht, zumindest kam mir noch keines in mein Blickfeld. Dennoch würde man auf den ersten Blick nicht bemerken, dass ich eine Streunerin bin. Wenn es um mein glänzend weißes Fell geht, bin ich ziemlich eitel und lege sehr viel Wert darauf, dass es dreckfrei bleibt.

This is me


Charakter:
Selbst würde ich mich als ruhiges Gemüt beschreiben. Selbst in stressigen Situation versuche ich stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich bin ein Geschöpf, das andere wohl als optimistisch und lebensfroh betiteln würden. Dennoch kann ich ohne Probleme aus der Haut fahren ohne jegliche Vorzeichen oder einer Vorwarnung. Diese Eigenschaft stellte sich schon einige Male als ziemliche praktisch gegenüber von Feinden heraus.  Durch meine besonnene Art werde ich auch oft als Ruhepol beschrieben.
Vorlieben:
Zu meinen Vorlieben zählen zum einen warme Sommerabende, reichlich Futter und gute Gesellschaft. Es klingt etwas gegensätzlich, aber außerdem liebe ich Schnee, der unter meinen Pfoten knirscht.  
Abneigungen:
Was ich absolut nicht leiden kann ist Dreck in meinem Fell, welcher mich schnell grau wirken lässt. Außerdem verabscheue regnerische und stürmische Tage und dazu muss ich wirklich nicht viel sagen.  
Stärken:
Wie ich schon erwähnte, behalte ich stets einen kühlen Kopf. Ich bin taktisch sehr begabt und bin ebenfalls, aufgrund meiner Größe, ziemlich flink.
Schwächen:
Müdigkeit, eindeutig! Ich könnte immer und überall ein Nickerchen halten. Außerdem bin ich ein kleiner Vielfraß und für Rehnacken würde ich töten.

Someone to remember


Mutter:
Ist mir unbekannt.
Vater:
Kuro würde ich für etwas, wie einen Vater bezeichnen. Meinen leiblichen Erzeuger habe ich jedoch niemals zu Gesicht bekommen.
Geschwister:
Ich habe keine Ahnung, ob ich Geschwister besitze, zumindest weiß ich nichts von ihnen.
Andere Verwandte:
Nicht Vorhanden
Freunde:
Kuro
Mentor/Schüler:
Kuro > Mentor

Story of my life


Vergangenheit:
Von klein auf war ich eine Streunerin und das wusste ich. Jedoch bin ich nie mit Geschwistern oder Eltern aufgewachsen, sondern hatte 'nur' meinen Verbündeten Kuro, der mich damals liebevoll unter seine 'Pfoten' nahm und sich um mich sorgte. Man könnte glatt meinen, ich müsste auf mich allein gestellt gewesen sein, doch da irrt man sich. Jederzeit war ich an Kuro's Seite und wich nie von ihr. Beide hatten eine starke Verbindung zueinander, wie ein Seil; eine Kette, die nie reißen kann.

Unsere erste Begegnung kann man teilweise als kleines Chaos bezeichnen. Ich habe nur vage Erinnerungen an meine Bergung, aber ich gebe das wider, was Kuro mir einst erzählte. Es war eine kalte, aber klare Winternacht gewesen, als mein zukünftiger Retter durch den Schnee tapste. Ich würde es heute als Schicksal bezeichnen, dass der Rüde damals über mich stolperte. Ich lag in einer seichten Mulde und war leicht mit Schnee bedeckt. Ich habe keine Ahnung, wie ich dort hin kam und wer mich an diesen Ort brachte. Anfangs war Kuro perplex und wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte. Dennoch überwandte er sich und rettete mir mein Leben. Er war damals selbst noch sehr jung gewesen und ich rechne es ihm sehr hoch an, dass er damals die Verantwortung für mich übernahm. Seit dieser Nacht, war Kuro immer an meiner Seite und er war es, der mir meinen Namen 'Schnee' gab.
Zukunft:
Auch zukünftlich werde ich an Kuro's Seite verweilen und mit ihm durch das Land streifen. Ob wir jemals einem Rudel beitreten werden, da bin ich mir noch etwas unsicher. Kuro war eher ein Einzelgänger und ich richte mich nach ihm, dennoch wünsche ich mir etwas mehr Gesellschaft.
Wünsche:
Große Wünsche hatte ich noch nie wirklich. Außer reichlich Fleisch und einen Platz zum Schlafen, bin ich wunschlos glücklich.

Some last information


Wie hast du hierher gefunden?:
durch Forumieren.
Bei Inaktivität:
Ebenfalls, wie bei Lupo, einfach per E-mail melden, sollte ich das Forum mal aus dem Auge verlieren .-.
Regeln gelesen?: Ja.
Andere Charaktere: Lupo


Nach oben Nach unten

Luna
Luna
»Alphawolf
Kurze Beschreibung : Jägerin des Schicksals

Wolf
Geschlecht: Fähe
Alter: 4 Jahre

Snow • Streuner Empty
Dieser Beitrag wurde am So Nov 23, 2014 8:20 am ©Luna verfasst.


Willkommen in Amalia
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fay|Streuner
» Mondschatten/Streuner
» Lynx | Streuner
» Kuro Streuner
» Shadow | Streuner