Seconds Absences

Second
Second
»Seelenfresser
Kurze Beschreibung : The Second Life

Wolf
Geschlecht: Fähe
Alter: 6 Monate

Seconds Absences  Empty
Dieser Beitrag wurde am Do Nov 20, 2014 12:59 am ©Second verfasst.
Seconds Absences

Na, Gast, da du dich ja schon hier her verirrt hast {oder auch gezielt drauf zugesteuert bist? owo} erkläre ich dir mal, wofür dieser Thread da ist. o/

Dieser Thread ist für meine Abwesenheiten da. Allgemeine Abwesenheiten, halt. Erklärt sich aber eigentlich auch selbst, wenn man mal darauf achtet, in welchem Bereich des Forums wir sind... xD Jedenfalls poste ich hier immer wieder mal was rein, wenn ich mal weg bin. ^o^

~ Aktuell - geschrieben am 20. November 2014
Zur Zeit habe ich recht viel Stress. Wegen der Schule und auch zuhause. Freizeit bleibt nicht sehr viel und deshalb kann es auch mal sein, das ich hier weniger zu lesen bin. Am 21. November {morgen, der Freitag} muss ich natürlich auch zur Schule und später gegen 18 Uhr bis 20 Uhr zu den Pfadis {Pfadfinder - DPSG}. Am Samstag ist in unserer Schule der Tag der offenen Tür und danach wollte ich eventuell was mit einer Klassenkameradin unternehmen {Einkaufen, wegen den Haustieren, die wir besitzen}. Am Sonntag ist dann ein Treffen von den Pfadis und dort sollte ich dann auch hin. Am Montag, den 24. November, hat dann meine beste Freundin Geburtstag und mit ihr wollte ich halt auch was unternehmen und su. Am Dienstag steht wohl nichts an - ausser Schule, wie üblich - und am Mittwoch auch noch ein Arzt Termin. Dazu kommt zu allem noch das ich wohl bald die Schule wechsel. ^^ Das sind jedenfalls so die nächsten 'Termine'.

LG!
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Seite 1 von 1