Luna, Jägerin des Schicksals

Luna
Luna
»Alphawolf
Kurze Beschreibung : Jägerin des Schicksals

Wolf
Geschlecht: Fähe
Alter: 4 Jahre

Luna, Jägerin des Schicksals Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 23, 2014 7:37 am ©Luna verfasst.

Luna

>>Bestimme dein Schicksal selbst, anstatt darüber zu jammern.<<



Eckdaten


♦Name: Luna
♦Titel: Jägerin des Schicksals
♦Alter: 4 Jahre
♦Geschlecht: Fähe
♦Rudel: Silberrudel
♦Rang: Alphawolf


Mein Äußeres


♦Rasse: Timberwolf
♦Statur: Luna ist von der Statur her eher groß, mit sehr langen Beinen.
♦Augenfarbe: sie besitzt gelbe Augen, die sehr hervorstechen.
♦Aussehen: Luna ist eine schöne Wölfin mit schwarzem Fell. Wenn die Sonne auf ihr Fell scheint, wirkt es leicht bräunlich. Sie besitzt außerdem einen sehr langen Schweif, wie auch lange Beine, mit denen sie gut rennen kann. Sowohl ihre Nase als auch die Ballen an ihren Pfoten sind pechschwarz. Ihre Augen strahlen gelb, wie die Sonne. Ihre Augen stechen an ihr am meisten hervor, weil sie das einzige sind, was nicht schwarz ist.


Tief in meinem Inneren


♦Charakter: Luna ist eine liebenswürdige Wölfin. Sie ist hilfbereit und auch humorvoll. Sie liebt es Witze zu erzählen und Spaß zu haben. Sie versucht Streitereien ohne einen Kampf zu beenden, was ihr durch ihre ruhige Ausstrahlung meistens gelingt. Sie besitzt auch Respekt gegenüber niedriggestellten Rudelmitgliedern, wie zu den Welpen. Sie besucht öfters die Welpen ihrer Kameraden und spielt auch gerne mit ihnen.
♦Vorlieben: Welpen, Jagen, Spaß haben, Wärme
♦Abneigungen: Kälte, Verräter, Respektlosigkeit, Naive Wölfe
♦Stärken: sehr geduldig, verrät niemandem ein Geheimnis, Rennen
♦Schwächen: Schwimmen, etwas schreckhaft, nicht sehr ausdauernd


Mein Leben


♦Familie: Luis-Vater
♦Vergangenheit:
Lunas Mutter starb gleich nach ihrer Geburt. Geschwister hatte sie nie welche. So wuchs sie mit ihrem Vater Luis bei dem Silberrudel auf. An einem eiskalten Tag im Winter wurde sie so krank, dass alle schon vermuteten, dass sie bald stirbt. Jedoch überlebte sie und von nun an nannte man sie Jägerin des Schicksals, weil sie durchgehalten hatte, wo andere aufgegeben hätten. Sie wurde schließlich eine schnelle Jägerin und nach einiger Zeit Betawolf. Als der damalige Alphawolf starb, wurde sie eine Alphawölfin, die jeder im Rudel respektierte. Nun führt sie ihr Rudel mittlerweile ein Jahr lang.
♦Zukunft:
Luna hat bereits alles erlangt, was sie sich je erträumen konnte. Vielleicht will sie irgendwann einen Gefährten finden und Welpen bekommen. Aber für  das erste will sie nur, dass es dem Rudel gut geht, koste es was es wolle.


Sonstiges


♦Was ist wenn du inaktiv wirst?: Ich glaube zwar nicht das ich inaktiv werde, jedoch kann Luna einfach durch das RPG geschliffen werden.
♦Besitzt du noch weitere Charaktere?: Bis jetzt nicht




©by Luna

Nach oben Nach unten

Storyteller
Storyteller
»I know all about you

Wolf
Geschlecht:
Alter:

Luna, Jägerin des Schicksals Empty
Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 23, 2014 7:40 am ©Storyteller verfasst.

Willkommen in Amalia
Nach oben Nach unten
https://icesouls.forumieren.com
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Luna sucht rechte Hand...