Das Feld des ewigen Schnees

Storyteller
Storyteller
»I know all about you

Wolf
Geschlecht:
Alter:

Das Feld des ewigen Schnees Empty
Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 19, 2014 5:01 am ©Storyteller verfasst.
  Das Feld des ewigen Schnees ist ein riesiges Schneefeld des geweihten Landes. Trotz des vielen Schnees sind ab und zu ein paar Pflanzen zu finden, wie zum Beispiel Tannen. Er dient als Heimat für die Eisseelen und auch für viele andere Tiere, wie Rentiere oder Schneehasen, ist dieser Ort ein heiß begehrter Platz. Daher gibt es auch viele Beutetiere an diesem Ort, trotz des ewigen kalten Klimas. Auch dass es hier wegen der Kälte keine Menschen gibt, sehen viele Wölfe als Vorteil.

Im Süden befindet der Wald der Stille, währrend sich im Norden das Frostmeer ausbreitet. Im Osten und im Westen liegen zwei Gebirge, der Berg der Stärke und der Berg des Mutes.
Nach oben Nach unten
https://icesouls.forumieren.com

Mirror
Mirror
»Jäger
Kurze Beschreibung : splintering Mirror

Das Feld des ewigen Schnees Empty
Dieser Beitrag wurde am So Nov 16, 2014 8:13 am ©Mirror verfasst.
First Post

Ein Häufchen Schnee landete auf meinem Kopf. Zutiefst erschrocken zuckte ich zurück und schüttelte meinen kleinen braunen Schädel. Ich blinzelte mir die Schneeflöckchen aus meinen Augen, die mir die Sicht verschleierten. Ich hatte unter einer der Tannen in unserem Territorium geschlafen. Es war bereits Morgen; das erkannte ich an dem rot glühenden Feuerball der den Horizont erklomm. Ich richtete mich auf streckte meine Beine und gähnte, wobei man meine spitzen Zähne deutlich sehen konnte. Mein brauner Blick schweifte über das Feld aus Eis, das nie zu schmelzen schien. Im Süden erspähte ich eine Gruppe von Tannen, Kiefern und anderen Bäumen, die Wald der Stille genannt wurden. Links und rechts von mir erhoben sich die mächtigen Felsen, deren Gipfel durch die Sonne golden schimmerten. Diese Berge wurden Berg des Mutes und Berg der Stärke genannt, obwohl ich nicht genau wusste warum. Mir war das auch egal. Ihr majestätischer Anblick ließ meinen gesamten Körper erzittern. Beim Ausatmen bildeten sich weiße Wölkchen, die zum Himmel emporstiegen. Und das im Sommer! Um genau zu sein, kannte ich keinen anderen Sommer. Nur diesen kalten Sommer, der den Eisseelen wie ein Paradies erschien.
Nach oben Nach unten

Herta
Herta
»Betawolf
Kurze Beschreibung : Kriegerin des Jähzorns

Wolf
Geschlecht: Fähe
Alter: 4

Das Feld des ewigen Schnees Empty
Dieser Beitrag wurde am Mo Nov 17, 2014 4:53 am ©Herta verfasst.
Als ich aufwachte, blendete mich ein grelles Licht; die Sonne war bereits aufgegangen und ihr Licht wurde von der Schneeschicht reflektiert. Es war Sommer und die Vögel zwitscherten lautstark. Dies hatte mich höchst warscheinlich auch geweckt. Ich streckte und schüttelte mich, blinzelte noch einmal und gähnte ausgiebig, um den Schlaf endgültig von mir abzuschütteln. So, jetzt war ich wach. Da hörte ich auf einmal ein rascheln im Gebüsch. Sofort war ich hellwach, lauschte noch einmal. Da, schon wieder das rascheln. Nun waren auch sämtliche Jadginstinkte in mir geweckt; ein Sprung, ein gezielter Biss und das Kaninchen war mir sicher. Dummerweise flog in diesem Moment eine Krähe laut rufend über mich hinweg und ich konnte nur noch sehen, wie das Kaninchen aufgeschreckt weghüpfte. Schade eigentlich, nun musste ich mich um ein neues Beutetier kümmern, was hieß, laufen und eins suchen. Wie ich das hasste, konzentriert durch den Wald zu streunen, um das Frühstück zu ergattern. Ich entschloss mich also, lieber einen entspannten Spatziergang zu machen und nur nebenzu zu jagen. Einige Zeit später saß ich mit einem anderen Kaninchen unter einer mächtigen Tanne und genoss mein Frühstück. "Wie schön es doch war, wenn der Schnee in der Sonne glitzerte.", dachte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte
»

Das Feld des ewigen Schnees Empty
Dieser Beitrag wurde am ©Gesponserte Inhalte verfasst.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1